Rezensionen

Susann und Stephan aus München 
(gebucht für Hochzeit Standesamt und Kirche)

„Herzlichen Dank, liebe Paulina, dass du und Christian unsere standesamtliche und kirchliche Trauung zu den zwei perfekten Momenten für uns, unsere Familie und Freunde gemacht habt. Es waren zwei magische Momente, wenn ihr gesungen habt. Dabei habt ihr nicht nur uns, sondern auch die Gäste, die Standesbeamtin und den Pfarrer mit euren wundervollen Klängen verzaubert... 

Created with Sketch.

Die unglaublich emotionale Musik, mit der ihr den Raum erfüllt habt, ging durch Herz und Nieren und allein der Gedanke daran, weckt sofort wieder Tränen in meinen Augen aus. 

Es fällt schwer dies in Worte zu fassen, aber ihr habt es mit viel Feingefühl geschafft, uns und alle anwesenden Gäste mit euren wunderschönen Liedern auf eine musikalische Reise zu nehmen, uns in euren Bann zu ziehen und ein Feuerwerk der Gefühle in uns auszulösen.

Die unfassbare Liebe, die ihr durch diese Musik transportiert wird, kann man nicht nur hören, sondern auch spüren. Wir können daher zusammenfassend sagen: ihr war nicht sehr gut, sondern einfach fantastisch! Wir erinnern uns noch heute ganz genau an diese wunderbare Musik von euch und damit auch sehr gern an diese außerordentlichen zwei Momente zurück.

Immer wieder wurden wir von unseren Freunden am Abend bzw. Wochen danach gefragt, wie man nur so traumhaft singen kann und wie wir dich buchen können. Wir können daher nur jedem dich auf vollem Herzen weiterempfehlen – die Abstimmung und Planung war einfach und unkompliziert. Du bist auf jeden unserer Wünsche sofort eingegangen und es wurde eins zu eins umgesetzt. Die künstlerische Qualität war daher enorm und lässt keine Wünsche offen. Der Auftritt war einfach genial und der Anklang bei unseren Freunden und der Familie super gut. 

 

Einfach der Hammer! Wir danken dir und Christian für alles, was ihr für uns getan habt und wer es schafft für solche herausragenden Momente zu sorgen, der ist über jeden Zweifel erhaben!“

Melanie aus Brannenburg
(gebucht für Hochzeit und Taufe in der Kirche)

Ich bin schon seit Jahren ein Fan von Paulina, sowohl als Solokünstlerin als auch als Sängerin ihrer früheren Band. 

Was sie von vielen anderen Sängern/innen unterscheidet ist nicht nur die außergewöhnlich schöne Stimme, sondern dass sie es schafft, soviel Gefühl rüber zu bringen...

Created with Sketch.

Wenn sie singt bewegt mich das ganz tief im Herzen und rührt meine Seele. Gänsehaut pur (aber die gute 😉)! Was mich auch begeistert, ist wie sie mit ihrer Stimme spielt, je nach Text/Botschaft mal leiser, sanfter, lauter, stärker, tougher, bzw. nuancieren von Wörtern.

Daher war für mich auch klar, dass ich sie für die Hochzeit mit meinem Mann und die Taufe unseres Kindes engagiere. Wenn ich mir die Videos anschaue, kommen mir immer noch die Tränen, weil es einfach so schön war.

Deshalb vielen Dank, dass du einen unvergesslichen Moment mit deiner Stimme noch magischer gemacht hast! Das nächste Fest kommt bestimmt!“