Mein Name ist Paulina und Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Bereits bevor ich überhaupt sprechen konnte, habe ich im Kinderwagen Kinderlieder vor mich hin gesummt - zumindest erzählt das meine Mutter gern als Anekdote über mich :-). Das Lied "jedzie pociąg z daleka" (aus dem Polnischen übersetzt: Es fährt ein Zug von weit her angefahren) war für mich wohl richtig angesagt.

Über die Zeit hinweg probierte ich mich an vielen Instrumenten: Geige, E-Bass, Klavier... Mein wichtigstes "Instrument" und meine Leidenschaft bleibt jedoch meine Stimme. 

Gesang hilft mir meine eigenen Gefühle äußern zu können, aber auch diese noch intensiver zu erleben und damit verarbeiten zu können. Gleichzeitig macht es mich wieder froh, wenn ich traurig bin, und bringt mich zur Ruhe, wenn ich gestresst bin. Über das Singen gelange ich in mein Herz - und das ist wohl das schönste Geschenk, welches ich mir selbst geben kann.

Irgendwann stellte ich dann fest, dass meine Stimme auch andere Menschen stark berührt und ihr Herz öffnen kann - und dass ich dies gern mit anderen teilen möchte. So kam der Wunsch in mir auf, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
 
Mir ist es eine Herzensangelegenheit anderen Menschen diesen Weg zum Herzen und ihren Gefühlen zu ermöglichen, wie ich ihn mir selbst ermöglichen kann und freue mich deshalb mit Dir auf Deine Reise dorthin zu gehen - egal in welcher Musikrichtung und in welcher Sprache!